 |
 |
 |
 |
Die
Gelette Richtbank
|
Achsaufnahmem links auf den Messpunkten
|
Achsaufnahmem
rechts auf den Messpunkten
|
Vorderwagen
auf den Messpunkten
|
 |
 |
 |
 |
Vorderwagen
auf den Messpunkten
|
Nun
kann es dann mal los gehen
|
Radeinbau
rechts wird hier heraus getrennt
|
Radeinbau
rechts wird wird erneuert
|
 |
 |
 |
 |
Radeinbau
rechts wird wird erneuert
|
Vordere
Versteifung wird hier heraus getrennt
|
Vordere
Versteifung wird erneuert
|
Vordere
Versteifung wird erneuert
|
 |
 |
 |
 |
Querträger und Abschlußblech werden heraus getrennt
|
Querträger
und Abschlußblech werden erneuert
|
Neue
Frontteile
|
Versteifung
und Querträger entfernt
|
 |
 |
 |
 |
Reste
Versteifung werden entfernt
|
Ausgebaute
Versteifung
|
Radeinbau
heraus getrennt
|
Radeinbau
an der Stirnwand oben entfernt
|
 |
 |
 |
 |
Radeinbau
an der Spritzblech unten entfernt
|
Ausgebauter
Radeinbau
|
Na
da kann es ja jetzt mit den Einbauten los gehen
|
Radeinbau
für Stirnwand oben vorbereitet
|
 |
 |
 |
 |
Radeinbau
für Spritzblech unten vorbereitet
|
Radeinbau
eingepasst und teilgeschweißt
|
Radeinbau
eingepasst und eingeschweißt
|
Radeinbau
an Spritzblech unten aussen
eingeschweißt
|
 |
 |
 |
 |
Radeinbau
innen oben und unten eingeschweißt
|
Radeinbau
an Spritzblech unten innen eingeschweißt
|
Lenkzwischenhebel
am Messpunkt fixiert und geschweißt
|
Lenkzwischenhebel
am Messpunkt fixiert und geschweißt
|
 |
 |
 |
 |
Querträger
wird rechts fixiert und geschweißt
|
Querträger
wird links fixiert und geschweißt
|
Querträger
wird fertiggeschweißt
|
Hier
wird die Versteifung fixiert
|
 |
 |
 |
 |
Versteifung wird fixiert
und geschweißt
|
Versteifung fixieren und schweißen
|
Versteifung
fixieren und schweißen
|
Versteifung
fixieren und schweißen
|
 |
 |
 |
 |
Versteifung
fixieren und schweißen
|
Versteifung
ist fertig eingeschweißt
|
Radeinbau,
Versteifung und Querträger erneuert
|
Die
vom Karosseriebauer neue eingeschlagene VIN
|
 |
 |
 |
 |
Die
vom TÜV zertifizierte neue eingeschlagene VIN
|
Die
vom TÜV zertifizierte neue eingeschlagene VIN
|
Radeinbau
rechts aussen grundiert
|
Radeinbau
rechts innen grundiert
|
|
|
|
|
Radeinbau
links innen grundiert
|
Radeinbau,
Versteifung und Querträger aussen grundiert
|
Radeinbau,
Versteifung und Querträger innen grundiert
|
Radeinbau,
Versteifung und Querträger aussen grundiert
|
 |
 |
 |
 |
Versiegelung
neuer Radeinbau aussen hinten
|
Versiegelung
neuer Radeinbau aussen
|
Versiegelung
neuer Radeinbau aussen vorne
|
Versiegelung
neuer Radeinbau innen
|
 |
 |
 |
 |
Versiegelung
neuer Radeinbau innen
|
Versiegelung
alter Radeinbau aussen vorne
|
Versiegelung
alter Radeinbau innen
|
Versiegelung
alter Radeinbau innen
|
 |
 |
 |
 |
Vorderwagen
teilweise mit PVC gespritz und 2 x lackiert
|
Vorderwagen
teilweise mit PVC gespritz und 2 x lackiert
|
Vorderwagen
teilweise mit PVC gespritz und 2 x lackiert
|
Die
vom TÜV zertifizierte neue eingeschlagene VIN
|
 |
 |
 |
 |
Radeinbau
rechts innen fertig
|
Vordere
Versteifung fertig
|
Radeinbau
links innen fertig
|
Vordere
Versteifung Querträger fertig
|
 |
 |
 |
 |
Kotflügel
und Haube angepasst und montiert
|
Kotflügel
und Haube angepasst und montiert
|
Kotflügel
und Haube angepasst und montiert
|
Kotflügel
und Haube angepasst und montiert
|