Fuchs Barock-Felgen

Fuchs Barock-felgen 6 1/2 x 14

Das Reserverad des 500er lag im Kofferraum, bzw. in der Reserveradmulde, unbenutzt und vom Lack her sah es super aus, und genau diese Felgen will ich auf dem SL haben. Nur echte "Füchse" oder "Barock Felegen" zu bekommen........ich wusste nur noch nicht woher.

Dann sah ich durch Zufall eine Auktion in Ebay, 4 frisch gestrahlte originale Fuchs-Felgen in 6 1/2 x 14 inklusive der original Alu-Nabenkappen, Felgen mit original MB-Teilenummer. Ich lies mir dies alles vom Verkäufer bestätigen, ein Nahfoto mit den original Einprägungen MB Teilenummer, etc....... Ja, was soll ich da noch sagen, ich habe die "Füchse" ersteigert.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Felgen dann in einer Lackiererei im Original-Lackcode lackieren lassen, d.h. Nachschleifen, grundieren, lackieren und Klarlack.

Ich muss sagen, die Dinger sehen jetzt sehr gut aus. Ich muss jetzt nur noch die passenden Reifen kaufen, ich habe mich für den Fulda Carat Assuro entschieden.

Die überholten Fuchs/Barock Felgen

So sehen die Füchse montiert aus, mit neuen Fulda Carat Assuro 205 70 R14 V91. Der 500er steht hinten und vorne noch etwas hoch, da sind entweder die Federn zu lang oder falsche Gummiunterlagen drin, was auch immer.........das wird demnächst noch korregiert.

Der 500er auf Fuchs/Barock Felgen