<
W112 300SE Coupe 06/1964
Baureihe 112021
Restauration Projekt #2
Himmel erneuern
April bis Mai 2019

 

Ein neuer Himmel

Das Projekt #2 W112 Coupé hat kein Schiebedach, leider. In einem Karton vom Paket Projekt #2 habe ich einen neuen Himmel gefunden. Den werde ich dauch einbauen, sorry nicht ich aber mein Sattler wird mir den einbauen. Geplant ist das irgendwann im März bis April 2020. Die dafür erforderlichen Spriegel und die gebogenen Anschraubleisten habe ich auch schon gefunden.

Damit der zusammengefaltete Himmelstoff sich nachher ohne Falten und Knicke frei aufziehen lässt, hatte der Sattler die Idee diesen auf eine runde Papprolle aufzurollen bis er irgendwann 2021 aufgeszogen wird.

Vorher wird das Innendach aber fachgerecht gedämmt.

Denke mal dass der Himmel in einem guten Tag eingebaut ist........schaun mer mal