<
W112 300SE Coupe 06/1964
Baureihe 112021
Restauration Projekt #2
Fensteranlage Teil 2
Geplant April/Mai 2021

Fensteranlage Frontscheibe, Heckscheibe, Seitenscheiben und Stehfenster

Ein Satz neue Scheiben (Front- & Heckscheibe, Tür- & Fondscheiben, und Stehfenster) aus VDH Nachfertigung.
Chromleisten für Front- / Heckscheibe und Stehfenster sind neu verchromt woden..
Neue original MB Dichtungen für Front- / Heckscheibe, Stehfenster aus Lagerbestand.
Neue original MB Fensterbesen und Fensterführungsschienen aus Lagerbestand.

Sobald der neue Himmel in der fertig lackierten Karosserie komplett eingebaut ist, geplant April/Mai 2021, werden die Front- und Heckscheibe mit neuen Dichtungen und den neu verchromten Zierleisten eingebaut.

       
       
       
       

Einbau der neu verchromten Stehfensterrahmen vorne rechts und links in den Türen, mitterweile neu verchromt, bekommen neue Dreieckscheiben und neue originale MB Dichtungen aus Lagerbestand.

     
Stehfensterrahmen zerlegt neu verchromt
       
       

Einbau der neuen Tür- und Fontscheiben, mit neuen Fensterbesen und neuen Fensterführungsschienen.

     
       
       
       

Der Einbau der neuen Front- und Heckscheibe mit neuen Dichtungen wird noch einiges an Stress geben.....schaun mer mal.......Dafür brauche ich bestimmt noch 2 oder besser 4 zusätzliche HÄNDE.

Der Einbau der vorgrnannten Teile ist geplant im Zeitraum April/Mai 2021............Schaun mer mal.